Ein "gesunder" Energy Drink ohne Zucker

Du suchst nach einer "gesunden" Alternative zu Cola, Kaffee und Energy Drinks? Dann triffst Du mit WATER JOE® die richtige Wahl. Dabei handelt es sich tatsächlich nur um Wasser, doch dieses Wasser hat es in sich. Wir präsentieren Dir das erste Wasser mit Koffein und Du solltest das neue Partygetränk unbedingt einmal testen. So kannst Du Deine Leistung steigern, ohne Zucker zu Dir zu nehmen. Das Getränk hat keine Kalorien und wird deshalb Sportler aus allen Bereichen begeistern. Wasser erfrischt und unser Getränk WATER JOE® gibt Dir noch einen extra Kick. Unser Wachmacher wird in eine ansprechende Flasche abgefüllt. Das neue Trendgetränk „Made in Germany“ sollte jeder zuhause haben. Coole Getränke müssen nicht immer knallbunt sein. Unser Wasser weist keine Farbstoffe auf und besticht vielmehr durch seine hervorragenden Eigenschaften. Zudem ist in WATER JOE® kein Zucker zu finden. Trotz seiner Wirkung ist WATERJOE® also durchaus gut für die Figur.

Der ultimative Koffeinkick

Sicherlich hast Du auch Tage, an denen Du Dich einfach nicht motivieren kannst. Schnell erfolgt der Griff zum Energy Drink, doch dieser ist wahrlich nicht gut für Deine Gesundheit. Mit WATER JOE® erzielst Du den gleichen Effekt und doch trinkst Du eigentlich nur Wasser. Unsere Alternative zu Cola, Kaffee und Energy Drinks kommt gut an und eignet sich auch als Geschenk. Die nächste Party kommt bestimmt und dann wird WATER JOE® für Furore sorgen. Das neue Wasser aus Deutschland ist ein echtes Kraftpaket. Dein Wachmacher steht bereits in den Startlöchern und Du musst nur noch zugreifen. Hergestellt aus naturbelassenem Wasser bringt WATER JOE® echte Frische in Dein Leben. Unser Funktionswasser hat schon zahlreiche Preise gewonnen und die bruchsichere PET-Flasche kann sogar mit einem Sports-Cap ausgestattet werden. Kein Zucker, keine Kalorien, keine Farbstoffe und doch ein Muntermacher? Das kann nur WATER JOE®!

PRODUKTE:

Koffeingehalt im Vergleich

WATER JOE® - DAS ORIGINAL - 170 mg/l Kaffee 170 mg/l Schwarzer Tee 150 mg/l Cola 100 mg/l
Copyright © GONDWANA ACQUISITION & TRUST GmbH & Co. KG - All rights reserved.